Sign In Sign Out

Wie kann ich meine Liefer- oder Rechnungsanschfift ändern?

Kann ich nach der Bezahlung meiner Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?

Ja, du kannst die Lieferadresse noch ändern, wenn die Bestellung noch nicht in den Versand gegangen ist. Wenn der Bestellstatus also auf "‘Pending", "Waiting for payment", "Processing" oder "Pre-order" steht kannst du noch Adressen ändern. Wenn der Status "Preparing shipment" oder "Awaiting shipment" ist, dann ist nicht mehr möglich, die Lieferadresse zu ändern. Aufgrund von Steuer- und Zollformalitäten muss die neue Adresse aus demselben Land wie bei der ursprünglichen Lieferadresse sein, die zum Zeitpunkt der Zahlung eingegeben wurde.

Wenn du die Lieferadresse im System ändern willst, gehe bitte zu Mein Account > Adressbuch

Klicke auf Ändern der Lieferadresse 

Änder dann die bestehende Adresse zur neuen Adresse und wähle durch Anklicken des Kontrollkästchens die Bestellung(en) aus, für die du die Änderungen übernehmen willst.

(beachte dabei, dass du nichte eine Lieferadresse in einem anderen Land eingeben kannst)

Jetzt kannst du auf die Schaltfläche Adresse speichern klicken.

Sobald du die neue Adresse abgespeichert hast, kontrolliere bitte noch einmal ob die Änderung auch übernommen wurde.

Wenn du eine unterschiedliche Liefer- und Rechnungsanschrift im System haben möchtest, gehe bitte zu Mein Account -> Adressbuch -> neue Adresse hinzufügen.

Nachdem du die Angaben in das System eingegeben hast, klicke bitte auf das richtige Kontrollkästchen. Wenn du schon eine Rechnungsanschrift im System hinterlegt hast, dann wähle bitte Als meine Standard-Lieferadresse benutzen. Dies wird dann automatisch für alle deine Bestellungen übernommen, die nach der Anpassung aufgegeben werden.

 

 

 

Have more questions? Submit a request